Vorabausgabe

Egal ob klein oder groß – das Leben schreibt die besten Geschichten.

Einblicke

Vorabausgabe

Die Ausgabe vor der ersten Ausgabe

Bevor Einblicke in wenigen Tagen mit der ersten echten Geschichte an den Start geht, stellen wir die Idee der neuen Reportagereihe vor.

Worum geht es, wie entstehen die Geschichten, wer steckt dahinter? Lesen Sie selbst!

Geschichten lauern da, wo das Leben passiert

Wir von der SIGNAL IDUNA hören täglich solche Geschichten. Viele schöne, manche traurige, meistens vor allem solche, die von Hoffnung und Zuversicht geprägt sind. Und weil wir ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind, der Gesicht zeigen möchte, wollen wir von diesen Geschichten erzählen. Es sind Geschichten von Menschen für Menschen.

Mehr erfahren

Einblicke aus verschiedenen Blickwinkeln

Für manche trägt das Image eines Versicherungs- oder Bausparkassenmitarbeiters eher graue Farben. Doch das, was täglich im Kosmos der SIGNAL IDUNA passiert, ist bunt. Wir haben uns umgehört, wie die Mitarbeiter zu Einblicke stehen.

Mehr erfahren
Back to Top