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Über unser Lösungscenter können Sie uns Ihr Anliegen jederzeit mitteilen und wir melden uns persönlich mit einer Lösung bei Ihnen.
So reichen Sie Ihre Beschwerde ein
Ihr Anliegen ist uns wichtig: Wir finden schnellstmöglich eine Lösung, sollten Sie einmal nicht zufrieden mit uns sein.
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Sie melden Ihre Beschwerde Wir leiten die Beschwerde schnell und zuverlässig an den verantwortlichen Ansprechpartner.
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Wir finden eine Lösung Ein Sachbearbeiter prüft Ihr Anliegen sorgfältig und erarbeitet passende Lösungsoptionen.
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Wir melden uns verbindlich Innerhalb von 4 Arbeitstagen informieren wir Sie persönlich. Telefonisch oder per E-Mail - je nach Ihrer Präferenz.
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Telefon
Häufig können Dinge im persönlichen Gespräch schnell geklärt werden.
Im Servicebereich finden Sie alle unsere Servicenummern und die Ansprechpartner.
Post
Ihr Anliegen können Sie uns auch gerne schriftlich per Post mitteilen.
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