Seit über 30 Jahren

Seit über 30 Jahren das Wohl der Versicherten im Blick: "Artikel aus dem Südkurier Konstanz 2015"

Bei ihm gibt es keine Versicherungen von der Stange. Manfred Stolz, der dieser Tage sein 30-jähriges Dienstjubiläum feiert, hat stets das Wohl der Kunden im Blick. „Es ist wichtig, das individuell Passende, Bedarfsgerechte zu finden“, stellt Manfred Stolz fest. Zunächst wird immer eine Ist-Analyse erstellt, wobei darauf aufbauend gemeinsam erarbeitet wird, was benötigt wird. „Darauf wird das Angebot abgestimmt“, so Stolz, der ganz genau weiß, dass Versicherungen mitsamt der Serviceleistungen Vertrauenssache sind. Dass er stets im Sinne seiner Kunden handelt, das zeigt die Zahl der zufriedenen, langjährigen Kunden.

Zwei Jahre nach seiner Lehre zum Versicherungskaufmann hat Manfred Stolz eine kleine Agentur übernommen und zu einer erfolgreichen Generalagentur ausgebaut. „Angefangen habe ich damit, Absicherungskonzepte für Auszubildende und junge Familien anzubieten“, erinnert sich der Jubilar.

Heute beschäftigt er mehrere Mitarbeiter und hat sich auf die Absicherung von mittelständischen Unternehmen und insbesondere Handwerkbetrieben spezialisiert. Die SIGNAL IDUNA-Generalagentur Manfred Stolz bietet nicht nur privaten Versicherungsschutz für die Betriebsinhaber, ihre Familien und Mitarbeiter an, sondern zudem die komplette Palette an Betriebsversicherungen -und zwar ganz nach individuellem Bedarf. Produktvielfalt samt umfangreichem Service - und dies zu Sonderkonditionen - offeriert die SIGNAL IDUNA aufgrund spezieller Kooperationen.

Die Generalagentur Manfred Stolz arbeitet beispielsweise mit dem Versorgungswerk der Innungen im Bezirk der Handwerkskammer Konstanz e.V. sowie dem Versorgungswerk des Einzelhandels in Baden-Württemberg e.V. eng zusammen. Gleichzeitig kann die Generalagentur auf die Erfahrung und Logistik des seit über hundert Jahren am Markt operierenden, großen Allfinanzkonzerns SIGNAL IDUNA bauen. Eine Symbiose, der idealen Art, denn die SIGNAL IDUNA ist nicht nur dem Handwerk und dem Mittelstand verbunden, sondern bietet auch Versicherungsschutz und Vorsorge für jedermann.

Das Portfolio ist facettenreich und beinhaltet nicht nur Spezialversicherungen für den öffentlichen Dienst, sondern auch das komplette Angebot an modernen Finanzdienstleistungen, wie beispielsweise Bausparprodukte, Immobilienfinanzierungen, Investmentanlagen und Bankdienstleistungen.

Bei solch einem vielfältigen Angebot ist kompetente Beratung und Betreuung unverzichtbar. Dafür trägt Manfred Stolz gemeinsam mit seinem fachkundigen Team Sorge. Mit der SIGNAL IDUNA Generalagentur Manfred Stolz sind die Versicherten auf der sicheren Seite.

Back to Top