EINE AUSGEZEICHNETE BANK

SIGNAL IDUNA DONNER & REUSCHEL Privatbank seit 1798

UNSERE WELT DREHT SICH UM SIE.

Als Privatbank arbeiten wir frei von Produktgeberinteressen. Aus den am Markt verfügbaren Finanzprodukten wählen wir die aus, die für den einzelnen Kunden und seine persönliche Situation sinnvoll sind.

Indem wir uns bewusst auf ausgewählte Geschäfts­felder konzentrieren, können wir unsere Kernkompetenzen zum Vorteil unserer Kunden einsetzen. Wir verstehen uns in allen Finanzfragen als Dienstleister und Problemlöser.

PRIVATE BANKING: Umfassende Beratung und Finanzplanung für vermögende Privatkunden.

DIENSTLEISTUNGEN FÜR UNTERNEHMER: Vermögens- und Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmer und Freiberufler.

ASSET MANAGEMENT: Vermögensverwaltung, Fonds und aktuelle Marktinformationen.

CAPITAL MARKETS: Passgenaue Kapitalmarktlösungen für professionelle Kunden.

SERVICE: Electronic Banking, Informationen, Lob & Tadel.

EIN AUSGEZEICHNETES BANKHAUS

QUALITÄT SETZT SICH DURCH: ELITE REPORT 2018

AUS DEM ELITE REPORT 2018

„Launisch können Märkte sein, aber ein Vermögensverwalter muss stets Kontinuität beweisen. Bei DONNER & REUSCHEL geht man sehr systematisch vor, setzt auf erprobte und stark geprüfte Anlagestrategien. Man weiß in diesem Haus, dass ein rationales Management glaubwürdiger ist als das Theater von irgendwelchen Geldvermehrern oder Vielversprechern. Besonders konsequent finden sich deshalb hier die Ziele des Kunden wieder, und zwar sowohl in den Strategien als auch in der Betreuung. Dieses Haus ist vor allem hanseatisch korrekt und bringt stets den Kunden auf die sichere Seite. Damit werden auch Tugenden angesprochen, die auch in der Vermögensverwaltung Bestand haben. Und noch etwas: Vermögende Damen genießen hier besondere Aufmerk­samkeit, denn ihnen bietet man ein eigenes Vermögensoffice.”„Launisch können Märkte sein, aber ein Vermögensverwalter muss stets Kontinuität beweisen. Bei DONNER & REUSCHEL geht man sehr systematisch vor, setzt auf erprobte und stark geprüfte Anlagestrategien. Man weiß in diesem Haus, dass ein rationales Management glaubwürdiger ist als das Theater von irgendwelchen Geldvermehrern oder Vielversprechern. Besonders konsequent finden sich deshalb hier die Ziele des Kunden wieder, und zwar sowohl in den Strategien als auch in der Betreuung. Dieses Haus ist vor allem hanseatisch korrekt und bringt stets den Kunden auf die sichere Seite. Damit werden auch Tugenden angesprochen, die auch in der Vermögensverwaltung Bestand haben. Und noch etwas: Vermögende Damen genießen hier besondere Aufmerk­samkeit, denn ihnen bietet man ein eigenes Vermögensoffice.”

Bewertet wurden im Auftrag des Elite Reports in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt rund 350 Banken und Spezialinstitute in Deutschland, Liechtenstein, Luxem­burg, Österreich und der Schweiz.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns in der Geschäftsstelle Mainz – egal zu welchen Themen, wir beraten Sie gerne.

Geprüfter Agt. Manager (DVA)
Uwe Reichhardt
Leiter der Geschäftsstelle
Versorgungswerksrepräsentant des rheinhessischen Handwerks e.V.
Repräsentant des Landesinnungsverbandes Rheinland-Pfalz(BSFM)

SIGNAL IDUNA Gruppe
Haifa-Allee 2, 55128 Mainz
Tel.: 06131 49 465 10

gs.mainz@signal-iduna.de
www.signal-iduna.de/gs-mainz@signal-iduna.de

 

 

Back to Top