SIGNAL IDUNA Logo
Service

Vertragsänderungen

Wenn sich in Ihrem Leben etwas ändert, ändern Sie Ihren Vertrag gleich mit

Sie sind umgezogen oder haben eine neue Bankverbindung? Dann sind Sie hier genau richtig. Über unser Kundenportal „meine SIGNAL IDUNA“ lassen sich nicht nur Ihre persönlichen Daten ganz leicht anpassen, sondern z. T. sogar ganze Verträge. Mehr dazu erfahren Sie unter dem Menüpunkt Kundenportal „meine SIGNAL IDUNA“.

Digitale Kontaktdaten aktualisieren

Aktualität und Vollständigkeit Ihrer bei uns hinterlegten digitalen Daten (E-Mailadresse und Mobilfunknummer) sind die wichtigsten Voraussetzungen für optimalen Service. Und für Ihre Zufriedenheit. Sichern Sie sich beides!

Mehr erfahren

Adressänderung

Ihre Adresse hat sich geändert? In unserem Kundenportal „meine SIGNAL IDUNA“ können Sie Ihre neue Adresse ganz einfach hinterlegen.

Mehr erfahren

Bankverbindung

Sie haben eine neue Bankverbindung? Dann ändern Sie sie bitte in unserem Kundenportal „meine SIGNAL IDUNA“.

Mehr erfahren