Willkommen bei Ihrer SIGNAL IDUNA

Bernd Sandtner

Als „63iger“, den geburtenstarken Jahrgängen zugehörig, führte mich mein Weg schon 1984 in die Assekuranz. 1986 übernahm ich für die damalige Magdeburger die Bezirksleitung im Altkreis Dieburg und war mit der Betreuung von über 30 nebenberuflichen Agenturen betraut. Schon 1989 war dann der Schritt in die Selbstständigkeit gemacht, als ich eine Generalagentur der Magdeburger übernahm. Durch Fusion und Übernahme wandelte sich der Name über Vereinte zur Allianz für die ich bis 2004 tätig war. Der Name Reinheimer Versicherungsteam wurde mit meinen damaligen Partnern Uwe Becker, Axel Fornoff und Michael Monka 1994 aus der Taufe gehoben. Aus dem Wunsch heraus, dem meines Erachtens „vergessenen“ Mittelstand ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können, führte mich mein Weg im Juni 2004 zur SIGNAL IDUNA. Gerne und begeistert berate ich Sie mit meinem Team mit den Produkten des Zielgruppenversicherers Nr. 1 in Deutschland.

Termin vereinbaren

Back to Top