Beschwerdemanagement

So reichen Sie Ihre Beschwerde bei uns ein

Uns ist wichtig, Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen.

Egal auf welchem Weg Sie sich an uns wenden, wir nehmen Ihr Anliegen gerne entgegen.

So können Sie uns erreichen:

Kontaktformular

Sie haben die Möglichkeit, uns Ihr Anliegen schnell und einfach per Kontaktformular mitzuteilen.

Das Formular können Sie online ausfüllen und direkt an uns zurücksenden.

Telefon

Häufig können Dinge im persönlichen Gespräch schnell geklärt werden.

Alle unsere Servicenummern und die Ansprechpartner für den Bereich Versicherungen finden Sie hier.

Post

Ihr Anliegen können Sie uns auch gerne schriftlich per Post mitteilen.

Unsere Hausanschriften finden Sie hier.

E-Mail

Wenn Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail mitteilen wollen, senden Sie diese bitte an info@signal-iduna.de

 

Was benötigen wir von Ihnen?

Damit wir Ihre Beschwerde schnell bearbeiten können, benötigen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Vor- und Nachname / Firmenname

  • Adresse

  • Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können

  • Antrags-, Versicherungs- oder Schadennummer oder ggf. amtliches Kfz-Kennzeichen

  • Genaue Schilderung Ihres Anliegens

 

Wie geht es mit Ihrer Beschwerde weiter?

Ihr Anliegen bearbeiten wir schnellstmöglich. Bei schriftlichen Anfragen setzen wir alles daran, Ihnen innerhalb von fünf Arbeitstagen zu antworten.

Sollte es mal länger dauern, erhalten Sie einen Zwischenbescheid von uns.

Back to Top