SIGNAL IDUNA Logo

SV Wehen Wiesbaden

SV Wehen Wiesbaden und BRITA-Arena in guten Händen!

                                                          

SIGNAL IDUNA Generalagentur Alexander Bauer neuer Sponsor

EIN SIGNAL GESETZT - Eine versicherte Partnerschaft! Der SV Wehen Wiesbaden weitet seine Zusammenarbeit mit der SIGNAL IDUNA aus.

Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v. l.): Frieder Jünger und Alexander Bauer von SIGNAL IDUNA sowie SVWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Pröckl.

Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v. l.): Frieder Jünger und Alexander Bauer von SIGNAL IDUNA sowie SVWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Pröckl (Foto: N. Hankammer/SVWW).

In guten Händen befinden sich die BRITA-Arena und der SV Wehen Wiesbaden ab sofort bei Alexander Bauer. Denn der gestandene Versicherungskaufmann mit über 25 Jahren Berufspraxis führt seit Mitte 2015 eine Generalagentur der SIGNAL IDUNA an der Wilhelminenstraße in Wiesbaden – und freut sich besonders, dass er jetzt den SVWW und die BRITA-Arena rundum versichern konnte.

Mit SIGNAL IDUNA an seiner Seite hat sich Vermittler Alexander Bauer einen Partner ausgewählt, der selbst eine enge Beziehung zum Fußball besitzt. Schließlich ist der Versicherer und Finanzdienstleister der Namensgeber des SIGNAL IDUNA PARKs und damit des größten deutschen und zugleich „schönsten Stadions der Welt". So hat es jedenfalls die Londoner Times vor einigen Jahren genannt. Dabei ging es der Zeitung insbesondere um die Begeisterung der Fans und die einmalige Atmosphäre dort. Ähnlich sieht es Alexander Bauer: „Mich beeindruckt vor allem das Gemeinschaftsgefühl, das ich bei den Fans verspüre, die positive Energie, die sie ausstrahlen – gerade auch hier in meiner Heimatstadt beim SV Wehen Wiesbaden."

SVWW-Geschäftsführer Dr. Thomas Pröckl freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit der SIGNAL IDUNA und Alexander Bauer haben wir starke Partner an unserer Seite, bei denen wir uns bestens beraten und versichert fühlen."

So wie erfolgreiche Fußballer flexibel am Ball bleiben müssen, verhält es sich für Alexander Bauer mit seiner Arbeit. Bei der kundenorientierten Beratung setzt der erfahrene Versicherungsexperte darauf, seinen Kunden individuell maßgeschneiderten Schutz anzubieten, angefangen bei den klassischen Sparten wie Lebens- und Renten-, privaten Kranken-, Unfall-, Haftpflicht-, Rechtsschutz- und Sachversicherungen. Ebenso konzipiert er BaFIN-zertifizierte Kapitalanlagen sowie Gewerbe- und Industriedeckungen. Damit die Beratung stimmt, setzt Bauer auf moderne Beratungstechnologien. Um den Service kümmert sich sein Team. Denn die Kunden sollen zufrieden sein – und zufrieden bleiben.